Direkt zum Inhalt

Englischkurse

Am Ball bleiben

Englische Bulldoge mit Ball
Quelle:
Pixabay

Im vergangenen Sommersemester hat das Sprachenzentrum CLIC seine Sprachkurse für die Studierenden auf online umgestellt. Die dabei gewonnenen Erfahrungen kommen nun auch den Lehrenden und Mitarbeitenden der RWU zugute: Ab dem 20. / 22. Oktober 2020 können sie die "English for RWU staff" - Kurse online besuchen. Kleine Kursgrößen und erfahrene Sprachlehrer/innen sorgen für ein angenehmes Lernen im virtuellen Seminarraum. 

Dabei wurde an Lernende mit unterschiedlichsten Englischkenntnissen gedacht. Von A2 bis C1 kann jeder am Ball bleiben und die eigenen Englischkenntnisse aufpolieren. Wer auf Englisch unterrichtet und/ oder sich von B2 auf C1 verbessern möchte, kann sich auf einen unterhaltsamen, herausfordernden Kurs mit Duncan Ironside freuen. Let's get going!

Die Kurse finden ab dem 20. / 22. Oktober 2020 über BBB statt. Anmeldungen sind noch bis zum 14.10.2020 über das QM-Portal möglich. Alle Details und Hinweise zur Selbsteinstufung finden Sie im Download.

Text:
Christine Reudanik