Direkt zum Inhalt

Neu hier

Neue Kollegen an der RWU

Neu hier Foto

Im August hat Vishal Sinkar (links) als akademischer Mitarbeiter an der RWU angefangen. Der 24-Jährige hilft beim Erstellen von Lehrmaterialien und arbeitet gemeinsam mit Professor Wolfgang Georgi und Studierenden an Forschungsprojekten. Nach seinem Masterabschluss in Electrical Engineering and Embedded Systems im Mai 2020, freut sich Vishal Sinkar weiter an seiner Doktorarbeit an der RWU zu arbeiten und neue Menschen kennenzulernen.

Ebenfalls neu an der Hochschule ist Bryan Conner. Der aus Mississippi stammende 55-Jährige lebt seit 2010 in Ravensburg. An der RWU arbeitete er bereits seit März 2014 als freiberuflicher Englischlehrer. Seit August ist Bryan Connor als Englischdozent und Fremdsprachenlektor tätig. Hier an der Hochschule schätzt er besonders die freundlichen Kolleginnen und Kollegen und freut sich, seine Erfahrungen aus der Lehrtätigkeit einbringen zu können.