Direkt zum Inhalt
Seminar
Jürg Steudler

Dealmaking - erfolgreich verhandeln

14:00 17:00
G 102
Gebäude G
Leibnizstr. 20
88250 Weingarten
Beschäftigte
Professorenschaft
Studierende
Referent Jürg Steudler aus Zürich

Jürg Steudler ist seit 1999 Executive Producer und Creative Consultant des Kreativkollektivs Regardez! in Zürich. Als Projektleiter grosser Produktionen in den Bereichen Broadcast, Werbefilmproduktion und Motion Design verhandelt er seit zwei Jahrzehnten erfolgreich mit Kunden und Zulieferern. Er kennt die Psychologie hinter Verhandlungen und die Tricks, mit denen man eigene Interessen besser durchsetzen kann. Das Seminar ist praxisnah und mit verschiedenen kurzen Übungen gespickt.

Das Seminar ist auf 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrenzt. Anmeldung bei Prof. Klemens Ehret (ehret@hs-weingarten.de). Studierende in höheren Semestern werden bevorzugt. Der Kurs soll künftig regelmäßig angeboten werden.